INFO THOMAS DANEBROCK

Seit mehr als 25 Jahren Fotograf, Kameramann und Filmautor

 

Realisation hochwertiger medienübergreifender Projekte

 

Regie 3D Charakteranimationen in der Netzwerk Arbeit

 

"Mich reizt die zielorientierte Visualisierung verschiedenster Projekte, am besten in einem

professionellen Kompetenzumfeld, bestehend aus Fachleuten, die meine Herangehensweise für eine

kundenorientierte Produktion positiv unterstützen..."

 

Der Erfolg ist dann gewiß - immer!

 

"Mein Talent ist es, während der Produktionsphase das Zusammenspiel der einzelnen Szenen, Bilder und Soundmodule intuitiv zu erspüren und in eine erlebbare Bilderwelt zu projezieren,

so wie es der Auftrag des Kunden erfordert...

 

...erst die Summe aller Komponenten ergibt ein vollständiges und befriedigendes Ergebnis, angefangen bei

A - wie Auftrag, über B -  wie Budget, bis hin zu Z - wie Zielgruppe..."

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DAVIDFILM Thomas Danebrock